Unser Schwerpunkt liegt auf dem persönlichen Horror.

Es sind die Abgründe und dunklen Flecken der Figuren, die wir darstellen wollen. Unsere Spielwelt ist düster und dramatisch.

Damit wir diese Dramatik auch glaubhaft darstellen können, verknüpfen wir Deine Figur mit den bestehenden Charakteren, bevor sie ins Spiel geht. Bis dahin kannst Du dir auch gerne schon einmal selbst einen Eindruck von unserem Spiel machen oder bei Präludien (Vorspielen/Vorgeschichten) für andere Figuren mitwirken.

Die Figuren werden mit allen Mitteln versuchen ihre eigenen Ziele zu verwirklichen, während sie gleichzeitig immer weiter ihrem eigenen tragischen Schicksal entgegen schreiten.

Wenn Du Interesse an uns und unserem Spiel hast und volljährig bist, dann schreib uns doch eine E-Mail an spielleitung (at) vampire-ostfriesland.de.